INFO

Hier findest du Infos, wie dein Shooting mit mir ablaufen wird.

Dein Fotoshooting soll für dich so schön wie möglich gestaltet werden. Im Vorfeld besprechen wir alles ausführlich und lernen uns dabei auch direkt etwas kennen. 

Erzähle mir von deinen Wünschen, Vorstellungen und deinem Model, damit ich das in meine Planung für Dich mit einfließen lassen können. Du sollst dich wohl fühlen, daher nehme ich mir genug Zeit, um dir einen schönen Shooting-Tag zu ermöglichen und dir als Fotograf Sicherheit zu geben. Dein Fotoshooting soll etwas ganz Besonderes werden. Stöbere gerne durch bereits entstandene Ergebnisse und Bilder hier in meiner Galerie (Link zu Galerie einfügen) und lass dich von Beispielen inspirieren. 

 

Vor deinem Shooting tragen wir alle Shootingideen zusammen und basteln uns gemeinsam ein Konzept, um zu perfekten Aufnahmen in jedem Bereich zu kommen. Gerne kannst du zum Beispiel bereits die Kleidung planen, die du tragen möchtest, oder ein Outfit für dein Pferd. Ich helfe dir auch gerne bei der Auswahl passender Kleidung. Meine Erfahrungen als Fotograf sind in vielen Bereichen sehr umfassend, daher stehe ich dir mit Rat und Tat bei deinen Ideen zur Seite. Darf es ein klassisches Bild sein? Dann lass uns einen besonderen Hintergrund für deinen Liebling finden. Um fotografisch alles perfekt in Szene zu setzen ist auch das Licht für die Kamera unabdingbar. Daher finden wir auch hier die perfekte Tageszeit für dein Wunsch Shooting. Zum Bespiel Bilder bei Sonnenuntergang? Klingt das nicht fantastisch?

 

Eine ganze Stunde lang haben wir Zeit verschiedene Posen und Ideen zu fotografieren, verschiedene Szenarien vor unterschiedlichen Hintergründen zu shooten, Lichterverhältnisse, Schatten und die Natur einzufangen. 

Du hast schon lange eine großartige Shootingidee? Oder eine Idee, eine Pose bzw. ein Foto umzusetzen? Sag mir direkt Bescheid. Ich liebe es, das Shooting für Dich perfekt zu gestalten und deine Traum Bilder zu erschaffen. Selbst wenn wir dich nicht ablichten, aber von deinem vierbeinigen Model Fotos entstehen, lege ich wert darauf, dass alles in deinem Sinne geschieht und wir deine Shootingideen gemeinsam umsetzen. 

 

Am Tag des Shootings gebe ich dir gerne Tipps, wie die Bilder wirken, wenn du bei den gegebenen Lichtverhältnissen dich und deinen Vierbeiner in Szene setzt. Verschiedene Lichtverhältnisse, geben natürlich auch verschiedene Farben und einige Posen wirken mit Spiel um Licht und Schatten einfach perfekt.

 

Ziel des Tages ist es, mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause zu kommen und sich wie ein Kind auf die Fotos zu freuen. Im Anschluss an das Shooting erhältst du eine Auswahlgalerie online zur Verfügung gestellt und kannst dir dein liebstes Foto und alle weiteren gebuchten Fotos aussuchen. Dann musst du dich noch einmal gedulden, denn für die Bearbeitung für jedes Foto, nehme ich mir sehr viel Zeit, um dich zufrieden zu stellen.

 

Um dir die perfekte Auswahlmöglichkeit zu bieten, kannst du zwischen drei Grundpaketen wählen. Sollte dennoch nicht das passende für dich dabei sein, scheu dich bitte nicht ein individuelles Angebot bei mir anzufordern. Zusammen finden wir eine Lösung, welche perfekt zu dir und deinen Vorstellungen passt.

 

Zusammen erschaffen wir einen Moment für die Ewigkeit!

Sammelshooting

Du hast mehrere Personen in deinem Stall die ein Shooting möchten? Auch Sammel-Termine sind bei mir möglich.​

Ihr könnt so nicht nur bei den Anfahrtskosten sparen, sondern auch beim normalen Shooting-Preis. Für mehr Infos schick mir gerne eine unverbindliche Anfrage.

© 2020 by Franziska Sanders     |    Alle Rechte vorbehalten

  • Facebook
  • Instagram

Tierfotografie Berlin