© 2019 by Franziska Sanders     |    Alle Rechte vorbehalten

  • Facebook
  • Instagram

Tierfotografie Berlin

INFO

Dein Shooting-Tag soll für dich so schön wie möglich gestaltet werden. Im Vorfeld besprechen wir alles ausführlich und lernen uns dabei auch direkt etwas kennen. Erzähle mir von deinen Wünschen und Vorstellungen, damit ich diese in meine Planung für dich mit einfließen lassen kann. Du sollst dich wohl fühlen, daher nehme ich mir genug Zeit um dir einen schönen Shooting-Tag zu ermöglichen. 

Zusammen erschaffen wir einen Moment für die Ewigkeit!

Um dir die perfekte Auswahlmöglichkeit zu bieten, kannst du zwischen drei Grundpaketen wählen. Sollte dennoch nicht das passende für dich dabei sein, scheu dich bitte nicht ein individuelles Angebot bei mir anzufordern. Zusammen finden wir eine Lösung, welche perfekt zu dir und deinen Vorstellungen passt.