Kirschblüten 2023

Vorfreude auf die Kirschblüten!

Die Blütezeit ist jedes Jahr unterschiedlich, daher werden die Shootings starten, sobald die Bäume voll blühen. Die Aktion geht ca. bis Anfang Mai, denn dann lassen die Blüten so langsam nach. 


Beachte bitte das es sehr voll werden kann! Dein Tiere sollten daher am besten an Trubel gewöhnt sein. Es ist möglich Fußgängern mit ihren Hunden dort zu treffen oder andere Pferde, also plant das bitte in eurer Terminvereinbarung mit ein.
Für etwas unruhige Pferde oder auch Hunde die sich nicht so mit anderen vertragen, habe ich "besondere" Zeiten. Einfach bei der Anmeldung direkt danach fragen. Insgesamt ist die Allee 2 km lang, dort sollten wir also ein schönes Plätzchen finden.

Teilnehmen können Pferde sowie Hunde.

Gerne nehme ich eure Anmeldungen auch jetzt schon an.

1S8A4538.jpg
1S8A9471_Logo.jpg
1S8A4483.jpg
1S8A3811_Logo.jpg
1S8A3973_2.jpg

So geht es weiter:

Nach dem Shooting erhälst du alle entstandenen Bilder in einer Onlinegalerie und kannst sie dir ganz bequem von zu Hause selbständig aussuchen. Deine ausgewählten Dateien bekommst du, nach einer Bearbeitungszeit von ca. 3-4 Wochen, in Druck- und Webqualität als Download​. Die Ausdrucke werden dir per Post zugesendet.

Selbstverständlich kannst du jederzeit Bilder nachbestellt oder direkt mehr Bilder auswählen. Die genauen Preise dazu findest du auf meiner Preisliste.

Ich freu mich auf deine Anmeldung!

Gültig nur bei Buchung eines Shootings im Aktionszeitraum vom 20.04. bis 01.05.2023. Keine Barauszahlung möglich.

Der Preis gilt nur für die Kirschblüten-Aktion. Nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar.