Blütenpferde

01.02. - 19.04.2020

Jeder braucht ein paar Blumen in seinem Leben, also warum nicht auch dein Tier?!

Der Frühling ist noch etwas entfernt, aber um die ersten Frühlingsgefühle raus zu locken, starte ich heute mit meiner blumigen Aktion!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Mittlerweile besitze ich unendlich viele Blumenkränze von Blütenpferdchen, ja ich habe nen Tick, und meine Sammlung wird von Tag zu Tag immer größer!
Damit die schönen Kränze aber nicht nur meine vier Wände zieren, möchte ich kleine Shooting-Aktion anbieten.

Das Shooting kann bei dir im Stall mit schwarzem Hintergrund stattfinden, oder in der Umgebung von deinem Stall.

30 Min. Shooting

3 bearbeitete Bilder in digitaler Form zum Download

hochauflösende Printdatei sowie optimierte Webdatei dieser Bilder

3 Ausdrucke (15x22 cm)

69€

(Anfahrtskosten werden extra berechnen!)

Nach dem Shooting erhälst du alle entstandenen Bilder in einer Onlinegalerie und kannst sie dir ganz bequem von zu Hause selbständig aussuchen. Deine ausgewählten Dateien bekommst du, nach einer Bearbeitungszeit von ca. 2-3 Wochen, in Druck- und Webqualität als Download​. Die Ausdrucke und der Stick werden dir per Post zugesendet.

Selbstverständlich kannst du jederzeit Bilder nachbestellt oder direkt mehr Bilder auswählen. Die genauen Preise dazu findest du auf meiner Preisliste.

Jeder braucht ein paar Blumen in seinem Leben, also warum nicht auch dein Tier?!

Ich freu mich auf deine Anmeldung!

Gültig nur bei Buchung eines Shootings im Aktionszeitraum vom 01.02. bis 19.04.2020. Keine Barauszahlung möglich.

Der Preis gilt nur für die Blüten-Aktion. Nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar.

© 2020 by Franziska Sanders     |    Alle Rechte vorbehalten

  • Facebook
  • Instagram

Tierfotografie Berlin