Die Fotografie und ich...

Als Kind sagte ich immer, ich wolle „irgendwas mit Pferden“ machen. Doch wie so oft, kam alles anders....
Ich wurde also Mediengestalterin und mittlerweile ist auch die Fotografie fester Bestandteil meines Lebens und ich darf stolz sagen: "Ich bin Fotografin". 


Mir machte es Freude etwas Einzigartiges zu schaffen. Einen Moment für die Ewigkeit! Ich möchte dabei nicht einfach nur Fotos als Fotografin machen, sondern ich möchte den Betrachter bzw. den Teilnehmer meiner Fotoshootings erreichen.

Mein Ziel ist es, dass die Erinnerungen an diesen Tag auch noch in vielen Jahren ein Lächeln auf das Gesicht zaubern können und dafür entwickle ich mich stetig weiter, teile mein Wissen und lebe einfach meinen Traum!

 

Als Fotografin in Berlin, biete ich jedoch nicht nur Fotoshootings in Berlin an, sondern Du kannst mich auch Deutschlandweit buchen. Dazu frag mich einfach über mein Kontaktformular für ein Fotoshooting an. 

In Zukunft ist es ein Traum von mir, ein Fotostudio aufbauen zu können und in diesem Studio neben Standard Fotoshootings wie Bewerbungsfotos, Portraitfotografie und Businessfotografie eine Art ganz besonderer Portraits erstellen. Nämlich Portraits von Tieren, die in meinem Studio gerne gesehen werden. Das Studio soll in Berlin entstehen aber so weit so gut... Bisher arbeite ich im Outdoorbereich als Fotograf.

Auch als Hochzeitsfotograf war ich bereits unterwegs und habe Hochzeiten begleiten dürfen. Eine tolle Erfahrung, die allerdings nicht zu meinem großen Traum gehört. Bilder von Tieren, das ist, wofür ich brenne, wovon ich träume und für was ich lebe. Fotoshootings in allen Arten und Möglichkeiten stattfinden zu lassen und als Fotograf auch meine Kreativität ausleben zu können. Als Fotograf ist es das schönste, Familien, Business oder auch Tierbesitzer nach einem vollendeten Shooting, glücklich mit ihren Bildern zu sehen. Gerade in und um Berlin durfte ich bereits vielen Menschen eine Freude bereiten. Manchmal kommen zu Shootings nicht nur die Teilnehmer selbst, sondern auch Freunde und Familie, die helfen, die zusehen oder einfach nur die Stimmung genießen, die entsteht wären der Arbeit.

 

Du bist auf der Suche nach einem Fotograf in Berlin? Frag gerne unverbindlich ein Shooting bei mir an. Auch für Businessfotografie und Portraitfotografie stehe ich gerne zur Verfügung. Du hast besondere Wünsche an ein Shooting? Du möchtest ein Fotoshooting in einem Fotostudio in Berlin? Schreib mir! Wir finden eine Lösung, die für alle passt.

Meine Ausrüstung

Canon EOS 7D Mark II

Sigma Art 135 mm f1.4

Sigma Art 50 mm f1.4

© 2020 by Franziska Sanders     |    Alle Rechte vorbehalten

  • Facebook
  • Instagram

Tierfotografie Berlin