Weihnachten 2020

ab 1. November 2020

Jeder weiß wie schnell die Zeit rennen kann!

 

Am 1. November 2020 startet meine Weihnachtsshootings mit Kranz und/oder Stirnriemen und ganz neu mit kleinen Stern-Aufklebern.
 

Die Weihnachtskränze, Stirnriemen und Aufkleber werden von mir zum Shooting mitgebracht. Die Kugel sind aus Kunststoff und somit bruchsicher und ungefährlich für dein Pferd.

Bitte beachte, dass ich nicht all zu viele Termine vergeben kann (ca. 6 Plätze). Schnell sein lohnt sich also!

Du musst dir keine Sorgen wegen dem Wetter machen. Wir brauchen keine Sonne und auch keinen Schnee, denn die Bilder können auch bei schlechtem Wetter entstehen! Wir brauchen nur eine Stallgasse oder einen Halleneingang um die Bilder mit dem schwarzen Hintergrund zu erstellen. Auf Wunsch sind aber auch Bilder mit einem anderen Hintergrund möglich!

Kränze:   - Rosa & Silbernen Kugeln
                - Roten und Goldenen Kugeln

Stirnriemen:   - Rot
                         - Rot/Gold

Aufkleber:   - Rot
                     - Silber
                     - Gold
                     - Grün

30 min. Shooting

3 bearbeitete Bilder in digitaler Form zum Download

hochauflösende Printdatei sowie optimierte Webdatei dieser Bilder

3 Ausdrucke (15x22 cm)

59€

(Anfahrtskosten werden extra berechnen!)

Nach dem Shooting erhälst du alle entstandenen Bilder in einer Onlinegalerie und kannst sie dir ganz bequem von zu Hause selbständig aussuchen. Deine ausgewählten Dateien bekommst du, nach einer Bearbeitungszeit von ca. 1-2 Woche, in Druck- und Webqualität als Download​.

Die Ausdrucke werden dir per Post zugesendet.

Selbstverständlich kannst du jederzeit Bilder nachbestellt oder direkt mehr Bilder auswählen. Die genauen Preise dazu findest du auf meiner Preisliste.

Ich freu mich auf deine Anmeldung!

Gültig nur bei Buchung eines Shootings im Aktionszeitraum vom 01.11. bis 06.12.2020. Keine Barauszahlung möglich.

Der Preis gilt nur für die Kirschblüten-Aktion. Nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar.

1S8A5087.jpg
1S8A2795.jpg
1S8A8242.jpg

© 2020 by Franziska Sanders     |    Alle Rechte vorbehalten

  • Facebook
  • Instagram

Tierfotografie Berlin