top of page

Weihnachten

Jeder weiß wie schnell die Zeit rennen kann!

 

Am 1. Oktober 2024 startet meine Weihnachtsshootings mit Kranz und/oder Stirnriemen und ganz neu mit kleinen Stern-Aufklebern.

 


 

​Kränze:   - Rosa & Silbernen Kugeln
                - Roten und Goldenen Kugeln

Stirnriemen:   - Rot + Lichterkette
                         - Rot/Gold + Lichterkette

Aufkleber:   - Rot
                     - Silber
                     - Gold
                     - Grün

                     - Rosa

 

Die Weihnachtskränze, Stirnriemen und Aufkleber werden von mir zum Shooting mitgebracht. Die Kugel sind aus Kunststoff und somit bruchsicher und ungefährlich für dein Pferd.​ Die Kränze können ganz einfach um den Hals deines Pferdes gebunden werden, ohne das man den Kopf durchstecken muss.

 

Bitte beachte, dass ich nicht all zu viele Termine vergeben kann (ca. 6 Plätze). Schnell sein lohnt sich also!

Preis pro Tier: 79€

darin enthalten ist:
- 30 min. Shooting
- 3 bearbeitete Bilder in digitaler Form zum Download (hochauflösende Printdatei sowie optimierte Webdatei dieser Bilder)
- 3 Ausdrucke (15x22 cm)

Anfahrtskosten werden extra berechnen!

Teilnehmen können Pferde sowie Hunde.

​Du musst dir keine Sorgen wegen dem Wetter machen. Wir brauchen keine Sonne und auch keinen Schnee, denn die Bilder können auch bei schlechtem Wetter entstehen! Wir brauchen nur eine Stallgasse oder einen Halleneingang um die Bilder mit dem schwarzen Hintergrund zu erstellen.

 

Auf Wunsch sind aber auch Bilder mit einem anderen Hintergrund möglich!

1S8A2465.jpg
1S8A2795.jpg
1S8A4688.jpg
1S8A4323.jpg
1S8A3024.jpg
Fritzi
1S8A3115.jpg
1S8A2882.jpg
1S8A2686.jpg

So geht es weiter:

Nach dem Shooting erhälst du alle entstandenen Bilder in einer Onlinegalerie und kannst sie dir ganz bequem von zu Hause selbständig aussuchen. Deine ausgewählten Dateien bekommst du, nach einer Bearbeitungszeit von ca. 2-3 Wochen, in Druck- und Webqualität als Download​. Die Ausdrucke werden dir per Post zugesendet.

Selbstverständlich kannst du jederzeit Bilder nachbestellt oder direkt mehr Bilder auswählen. Die genauen Preise dazu findest du auf meiner Preisliste.

Ich freu mich auf deine Anmeldung!

Gültig nur bei Buchung eines Shootings im Aktionszeitraum vom 01.10. bis 30.11.2024. Keine Barauszahlung möglich.

Der Preis gilt nur für die Weihnachts-Aktion. Nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar.

bottom of page